Unser Förderverein

Unser Förderverein unterstützt die Carl-Sonnenschein-Schule auf sehr vielfältige Art und Weise. So ist er zum einen der Träger unseres Offenen Ganztages und organisiert hier die Finanzierung und das Personal.

Zum anderen unterstützt der Förderverein uns finanziell bei allen Arten von Festen (z.B. Schulfest, Adventsbasar usw.) und auch bei sämtlichen Projekten (z.B. Zirkusprojekt, Musicalprojekt usw.). Außerdem unterstützt uns der Förderverein bei der Anschaffung verschiedener Materialien und Geräte für die Kinder (z.B. Lernmaterial, Bastelmaterial, Spielgeräte, Spielsachen zum Ausleihen usw.)

Jede Unterstützung hilft letztlich unseren Kindern. Der Mindestbetrag für eine Jahresmitgliedschaft beträgt 12,50 €.

Werden auch Sie gerne Mitglied.

Ein Antragsformular erhalten Sie im Sekretariat.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen